[GastForen Archiv Adobe GoLive Ordner mit index.php

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ordner mit index.php

Didl
Beiträge gesamt: 81

25. Okt 2002, 10:16
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(504 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe ein Problem mit dem Aufruf bzw. der Weiterleitung auf einen Ordner mit index.php. (Strato-Server).
Ich möchte eine Domain direkt auf die index.php weiterleiten, wie funzt denn das? Im Ordner ist schon eine htacces zum PW-Schutz.
X

Ordner mit index.php

Ecki
Beiträge gesamt: 378

25. Okt 2002, 10:38
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #14702
Bewertung:
(504 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zu Strato, -Scripte, php usw. gibt es ein neues Forum, dass aber erst noch bekannter werden muss:
http://www.webdesigner-leipzig.de/phpforum/main.php

Vielleicht gibt es dort bald Hilfe zu diesen Hoster-Fragen.

(Das bisherige Strato-help-Forum musste auf gerichtliche Anordnung von Strato geschlossen werden.)

Gruß von Eckhard


als Antwort auf: [#14693]