hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Floydian
Beiträge: 26
10. Okt 2003, 06:10
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ordner unter XP können nicht gelöscht werden


Ich habe 3 Ordner erstellt, davon kann ich 2 löschen, einen nicht, mit der Fehlermeldung "Der Ordner wird von einem anderen Programm verwendet oder ich habe die Rechte nicht" (bin Admin, *lach*).

Falls einer eine Lösung hat, wäre das sehr hilfreich.

Gruß
FloydianX Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
10. Okt 2003, 12:28
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #54067
Bewertung:
(643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ordner unter XP können nicht gelöscht werden


....ja ja Admin wärst du gerne:))....ober MS hat da immer noch ein paar kleine Unstimmigkeiten eingebaut:))

Beispiel versteckte Daten wie "desktop.ini" oder "thumbs.dbf"

starte mal neu...und kill ihn dann!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#54017] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
11. Okt 2003, 11:37
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #54149
Bewertung:
(643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ordner unter XP können nicht gelöscht werden


Besten Dank für Deine Antwort, aber das sich der (die) Ordner nach dem Neustart löschen lassen, ist mir auch klar.
Is ja wohl ein Witz jedesmal neu zu starten, wenn man nur eben einen popeligen Ordner (oder Datei ) löschen will.

Ich suche das Problem an der Wurzel.
Symptombekämpfung ist Pfusch !

Falls einer was weiß was das eigentliche Problem ist, wäre ich dankbar, wenn er mich zum Mitwisser macht.
als Antwort auf: [#54017] Top