hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
15. Apr 2003, 19:37
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(362 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ordner vollständig ersetzen


Hallo,

habe folgendes problem. Ich habe ein Verzeichnis mit einigen 1000 Ordnern, von denen jeder einige 100 Dokumente enthält. Regelmäßig muss ich ca. 2/3 der Ordner durch aktualisierte Ordner ersetzen. Es gibt im Windows Explorer die Option "Alles ersetzen". Die hat aber den Nachteil, dass nur neue Dokumente in die gleichnamigen bestehenden Ordnern hinzugefügt werden, die alten, die in der Aktualisierung nicht mehr enthalten sind, bleiben aber bestehen. Vorher das alte Verzeichnis kpl. löschen geht auch nicht, da die Ordner, die nicht aktualisiert werden bestehen bleiben sollen.

Gibt es eine andere Möglichkeit die neuen ordner komplett einzufügen, als vorher die alten mit gleicher Bezeichnung manuell zu löschen?

Für Hilfe wär ich sehr dankbar!
Top
 
X