hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
11. Jun 2004, 17:12
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(466 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Organistiaon eines Projektes mit Director MX


Hy Leute!

Bin Neubie in Director und brauche eure Hilfe.

Ich möchte eine CD mit 4 Videos und Texte und Audio machen.
Wenn CD im Laufwerk ist soll Sie automatisch beim User starten. Es soll eine animation rechts oben ständig sein und in der mitte soll das video nach wunsch des Users zum laufen anfangen.

Mamaia hab ich mir ganz schön viel vorgenommen, da ich keine ahnung habe wie ich meine director file aufbauen soll?

Gibts irgendwo so ein ähnliches beispiel online? Ich würde dringend, ein bissal ein Inspiration und ein paar anhaltspunkte der Umsetzung brauchen...


Vielen lieben Dank

n-i-c Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
12. Jun 2004, 02:47
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #90513
Bewertung:
(466 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Organistiaon eines Projektes mit Director MX


ziemlich umfangreiche frage für eine einfache antwort!

Du importierst deine mov
Cast library nimmst das mov platzierts es in der timeline oder auf der bühne.

die länge des sprites ist egal.

Dann machst du deine buttons. importieren ... platzieren.

den button sprites weist du das behavior für quicktime steuerung zu. wirst gefragt, welches movie und welche art von steuerung.

möglicher weise brauchst du dan noch ein paar hold on courent frame behaviors in den skript kanal einzufügen.

etwa so sollte das gehen. ohne gewähr das nichts vergessen gieng!

gruess
jo
als Antwort auf: [#90454] Top