[GastForen Archiv Adobe Director Organistiaon eines Projektes mit Director MX

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Organistiaon eines Projektes mit Director MX

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Jun 2004, 17:12
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hy Leute!

Bin Neubie in Director und brauche eure Hilfe.

Ich möchte eine CD mit 4 Videos und Texte und Audio machen.
Wenn CD im Laufwerk ist soll Sie automatisch beim User starten. Es soll eine animation rechts oben ständig sein und in der mitte soll das video nach wunsch des Users zum laufen anfangen.

Mamaia hab ich mir ganz schön viel vorgenommen, da ich keine ahnung habe wie ich meine director file aufbauen soll?

Gibts irgendwo so ein ähnliches beispiel online? Ich würde dringend, ein bissal ein Inspiration und ein paar anhaltspunkte der Umsetzung brauchen...


Vielen lieben Dank

n-i-c
X

Organistiaon eines Projektes mit Director MX

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Jun 2004, 02:47
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #90513
Bewertung:
(553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ziemlich umfangreiche frage für eine einfache antwort!

Du importierst deine mov
Cast library nimmst das mov platzierts es in der timeline oder auf der bühne.

die länge des sprites ist egal.

Dann machst du deine buttons. importieren ... platzieren.

den button sprites weist du das behavior für quicktime steuerung zu. wirst gefragt, welches movie und welche art von steuerung.

möglicher weise brauchst du dan noch ein paar hold on courent frame behaviors in den skript kanal einzufügen.

etwa so sollte das gehen. ohne gewähr das nichts vergessen gieng!

gruess
jo


als Antwort auf: [#90454]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!