hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Voegie
Beiträge: 104
18. Sep 2002, 14:26
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(583 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Original bearbeiten im Verknüfpungfenster geht nicht mehr seit PS7


Habe den Photoshop 7 installiert, seitdem geht "Original bearbeiten" nicht mehr im Verknüpfungen Fenster. Der PS7 wird einfach nicht gestartet. Kann ich das wieder reparieren, ...

Voegie Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
18. Sep 2002, 14:53
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #11667
Bewertung:
(583 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Original bearbeiten im Verknüfpungfenster geht nicht mehr seit PS7


Wenn es auf dem klassischen Mac OS ist, versuche es mal, die Schreibtisch-Datei neu anzulegen (Befehl-Alt beim Booten)

Gruss
Haeme Ulrich
als Antwort auf: [#11664] Top
 
Voegie
Beiträge: 104
20. Sep 2002, 08:39
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #11774
Bewertung:
(583 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Original bearbeiten im Verknüfpungfenster geht nicht mehr seit PS7


Es ist (war) auf Windows der Fall, die Verknüpfung ist im System verlohrengegangen, ich konnte es bei Ordneroptionen -> Dateitypen bereinigen.

mfg Voegie
als Antwort auf: [#11664] Top