hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Martin I.
Beiträge: 48
28. Nov 2002, 16:38
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Originalbilder aut. sammeln?


Guten Abend

Wie ich gehört habe, gibt's beim Quark eine Funktion "zum Drucken sammeln". Gibt es sowas auch im ID 1.5.2.?

Ich habe gerade einen Katalog für einen Buchverlag abgeschlossen. Nun soll das Werk in die Druckerei. Die Druckerei möchte die Daten als Indesign-Datei mit den entspr. Bild-Originalen.

Leider sind es aber über 100 Original-Bilder. Gibt es eine einfachere Möglichkeit sie automatisch zu "sammeln" statt jedes einzelne zu eruieren und "von Hand" zu kopieren.

Grüsse und besten Dank
Martin Imbesi

Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
28. Nov 2002, 16:50
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #17934
Bewertung:
(588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Originalbilder aut. sammeln?


seufz, warum liest eigentlich keiner das Handbuch?
probiers mal mit --Datei--Preflight.
ID sammelt übrigens auch die Schriften mit.
als Antwort auf: [#17931] Top
 
Martin I.
Beiträge: 48
29. Nov 2002, 00:04
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #17973
Bewertung:
(588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Originalbilder aut. sammeln?


O.k., ich habs mir hinter die Ohren geschrieben, das Handbuch aufgeschlagen und mir ein Glas Saft geholt. (?)

Die Dinger sind ganz schon trocken...

Danke und Gruss
Martin

als Antwort auf: [#17931] Top