hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
20. Apr 2004, 11:50
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Outlook 2000 benutzer problem


Hi,

Habe Windows 2000 Installiert und Office 2000!

Habe bei meinem MS Outlook 2 Benutzernamen eingerichtet so das ich auswählen kann wenn das Programm startet welche mails ich abrufen will!

Meinen erster Benutzername ruft 1 mailadresse ab und mein 2 name 3 Mailadresse.

Wenn ich nur einen namen einrichte, der mit 1 mailadresse dann kann ich ohne problem abrufen und senden.
Jedoch wenn ich die zweite einrichte kommt folgende Fehlermeldung: "The Application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application´s support team for more information."

Ich habe auch Norton AntiSpam, Ad-aware und Spybot Installiert. Könnten die Probleme machen??

Danke für eure hilfe.


mfg markus Top
 
X