[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Outlook Express 5.02 Mac versendet keine Mails mit PDF-Anhang

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Outlook Express 5.02 Mac versendet keine Mails mit PDF-Anhang

der_Thomas
Beiträge gesamt:

16. Feb 2004, 10:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(685 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo. Habe folgendes Problem: Mein Mac mit OE 5.02 auf System 9.2 versendet plötzlich keine Mails mehr mit PDF-Anhängen. Möchte ich z.b. txt-dateien versenden, gibt es überhaupt keine Probleme, eben nur bei PDF´s.

Folgende Fehlermeldung erscheint:
Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Datenträger ist voll!


Wer kannt helfen?!
X

Outlook Express 5.02 Mac versendet keine Mails mit PDF-Anhang

Kay_96052
Beiträge gesamt:

16. Feb 2004, 11:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #70646
Bewertung:
(682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, klingt fast danach, das das PDF zu groß ist. Es ist aber auch ratsam von Zeit zu Zeit Outlook mit der ALT-Taste zu starten und neu zu komprimieren. Die alten Datenbanken können dann gelöscht werden. Gruß Kay


als Antwort auf: [#70642]

Outlook Express 5.02 Mac versendet keine Mails mit PDF-Anhang

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Feb 2004, 11:34
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #70650
Bewertung:
(682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wow. Vielen Dank. Hat zwar lange gedauert, bis er die DB neu aufgebaut hat, aber nun funktionert es wieder. Perfekt.

Danke + viele Grüße aus Ebelsbach (selbst die www-welt ist halt klein) ;-)


als Antwort auf: [#70642]