hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

dial66
Beiträge: 2
19. Feb 2004, 05:57
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Outlook Express Beim Mailversand wird Verbindung gekappt...


Hallo,

die Welt der Microsoft-Probleme ist wohl unerschöpflich. Seit neuestem kann ich fast keine Mails mehr versenden, da jedesmal beim Klick auf senden die Internetverbindung abgebaut wird. Beim letzten Mal habe ich 30 (!) Versuche gebracht, bis es endlich geklappt hat. Habe auch alle möglichen Leitungsanbieter (12move, freenet, tiscali usw.) probiert, überall dasselbe.

Wo kann ich ansetzen, um das Problem zu lösen? Oder liegts am Outlook? Vielleicht gibts auch für den "normalen Windows-User" noch ein besseres (und stabiles) eMail-Programm? Hab da gar nicht so große Anforderungen

Danke und Tschüß

Dirk Top
 
X