hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
TryThis
Beiträge: 118
19. Apr 2004, 20:15
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(491 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Outlook Express


Hallo, habe versehentlich eine Mail gelöscht die dann im Ordner Gelöschte Mails verschwand. Dann beendete ich Outlook. Ich öffnete es wieder und wollte die gelöschte Mail wiederherstellen, doch sie war nicht mehr im Ordner! Meine Frage wird die Mail unwiederruflich gelöscht oder gibt es noch ein chance sie zu finden und zu öffnen? Danke Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
19. Apr 2004, 20:22
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #80672
Bewertung:
(491 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Outlook Express


Hi,

ich benutze outlook zwar selten, aber....hast du mal die Optionen gefilzt???

...oder was ist nach einem Neustart?...manchmal muss sich windows erst aktualisieren?
Mfg gpo
als Antwort auf: [#80668] Top
 
TryThis
Beiträge: 118
19. Apr 2004, 20:31
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #80675
Bewertung:
(491 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Outlook Express


Naja bei den Optionen ist leider eingestellt das wenn ich das Programm beende der Ordner geleert wird. Und ich wollte wissen ob man trotzdem noch was rettne kann! Grüße
als Antwort auf: [#80668] Top