[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Outlook Express / Safari - Logo einbauen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Outlook Express / Safari - Logo einbauen

aigner
Beiträge gesamt: 202

22. Jun 2004, 15:12
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tach Leute,

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Ich muß in abgehende Mails von OS 9.2.2/OutlookExpress5.xx
und auch in OSX10.3.4 Safari (neueste Version)
unser Firmenlogo unten vor der Adresse einbauen.

Am PC in Outlook Express ist das kein Thema - aber wie geht das am Mac - konnte nichts finden.

Für Lösungen wäre ich euch sehr dankbar.
(Übrigens OE und Safari sind keine Bedingung)

Gruß aus Berlin
Jörg
X

Outlook Express / Safari - Logo einbauen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Jun 2004, 15:48
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #92589
Bewertung:
(1033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi nochmal,
sollte natürlich "MAIL" und nicht Safari heißen

Jörg


als Antwort auf: [#92582]

Outlook Express / Safari - Logo einbauen

dietrichsohn
Beiträge gesamt: 184

22. Jun 2004, 17:38
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #92622
Bewertung:
(1033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jörg,

unter mail geht das so aam einfachsten:

In Mail -> Einstellungen -> Signaturen eine solche anlegen ("Hinzufügen"). Dann per copy/paste das Logo einsetzen.
"OK" und das Häkchen bei "Signatur im Fenster…" setzen, wenn Du das Logo zu- und abschalten möchtest.

Bei jeder mail kannst Du dann diese Signaur anhängen (rechts über dem Text die Signatur auswählen).

Gruß, Markus


als Antwort auf: [#92582]

Outlook Express / Safari - Logo einbauen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Jun 2004, 12:26
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #92772
Bewertung:
(1033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Markus

...aber wir haben noch jede Menge OS9.2.2 im Einsatz - also Outlook Express

vielleicht gibts da auch 'ne Lösung

Gruß Jörg


als Antwort auf: [#92582]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!