hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
31. Okt 2003, 14:56
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1141 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Outlook ade?


Hallo Forum,
wird hatten unsere Mailadressen bisher in Outlook (OS9) und haben nun mit OS X das Problem, dass diese Adressen nicht importiert werden – haben das zumindest nicht hinbekommen. Gibt es Outlook überhaupt nicht mehr für OS X?
Denn mit der neuen Mailfunktion unter Jaguar sind wir nicht so recht zufrieden.

Danke und einen Gruß

Kaite Top
 
X
Claus
Beiträge: 613
31. Okt 2003, 15:01
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #56955
Bewertung:
(1141 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Outlook ade?


Outlook geht ned mit OS X... Entourage ja!

http://www.ccheng.de
als Antwort auf: [#56952] Top
 
exquisitus
Beiträge: 247
31. Okt 2003, 20:15
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #56986
Bewertung:
(1141 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Outlook ade?


hallo Kaite

allenfalls ist ximian evolution eine alternative. kommt aus der GNU/Linux welt, es wird aber soviel ich weiss seit längerem an einem port für osX gearbeitet. kann dir aber nicht sagen wo die jungs inzwischen stehen. hier die url http://www.ximian.com/products/evolution und ansonsten google fragen.

ich benutze evolution auf linux und finde es eine echt gelungene software. könnte aber ein kleines (grosses?) abenteuer sein dass auf osX zum laufen zu bringen. its up to you.

gruss
Steven
als Antwort auf: [#56952] Top
 
tomreuter S
Beiträge: 798
2. Nov 2003, 09:21
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #57105
Bewertung:
(1141 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Outlook ade?


Ich habe die Outlook-Adressen zunächst nach Entorurage übernommen und dann von dort nach Mail. Aber die Gruppen - die waren weg.

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)
als Antwort auf: [#56952] Top
 
X