[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Outlookdaten bei Formatieren sichern?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Outlookdaten bei Formatieren sichern?

Momo
Beiträge gesamt: 48

15. Jun 2004, 18:16
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich will meinen Pc mal wieder formatieren! das letzte mal musst ich danach wieder alle kontakte im microsoft outlook eingeben! kann man das irgendwie umgehen?
werden die daten in folgenden ordnern abgelegt?
"....\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\archive.pst" und "....\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"
Wenn ja: Kann ich die einfach auf cd brennen, und nach dem formatieren die neuen durch sie ersetzen?

Danke...
MfG
Momo

X

Outlookdaten bei Formatieren sichern?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

15. Jun 2004, 18:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #91124
Bewertung:
(657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gehe auf datei - importieren/exportieren - exportieren in eine datei - persönliche ordner-datei (.pst) - markiere "Persönliche Ordner" und aktiviere das Feld "Untergeordnete Ordner einbeziehen" - gib den Ort an, wohin das File soll und danach speichere es auf dein backup. Es empfiehlt sich, dies auch sonst sporadisch zu machen. Ich war schon etliche male happy darüber ;-)
wenn du dann outlook neu installiert hast, markiere Outlook Heute - rechte maustaste - persönliche Ordner-Datei öffnen und du hast alles wieder importiert.
natürlich würde es auch gehen, wenn du deine gesamten persönlichen einstellungen kopieren würdest.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch


als Antwort auf: [#91121]

Outlookdaten bei Formatieren sichern?

Momo
Beiträge gesamt: 48

16. Jun 2004, 15:57
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #91336
Bewertung:
(657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielen dank...

Momo


als Antwort auf: [#91121]