hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
30. Mär 2003, 18:25
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PC-Monitor Vorschau ruckelt // Clip normal


Hallo, ich versuche eine deutsche Tonspur auf nen divx-Film zu synchronisieren. Das versuche ich mit Adobe Premiere 6.0. Allerdings kann ich das nicht, wenn ich die Echtzeit-Vorschau auf dem Monitor Fenster in Premiere nicht reibunglos mit dem Ton übereinstimmen kann. Die Vorschau ruckelt dermassen stark dass ich nicht sagen kann ob der ton schon synchron ist oder nicht. Bitte hilfe.

System:
AMD Athlon 1800+
768MB Ram
Super Graphikkarte. nVidia TI4600 Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
1. Apr 2003, 00:58
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #29971
Bewertung:
(482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PC-Monitor Vorschau ruckelt // Clip normal


Es ist eh keine sehr gute Idee einen divx film in premiere zu bearbeiten. ich würd den vorher in eine ganz normale avi datei umwandeln (kostet leider nur zeit, speicherplatz und weitere kompressionsverluste). divx ist eigentlich ein reines endformat.
schöne grüße,
sven.
als Antwort auf: [#29810] Top