[GastForen Archiv Adobe Video Produkte PC-Monitor Vorschau ruckelt // Clip normal

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PC-Monitor Vorschau ruckelt // Clip normal

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Mär 2003, 18:25
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(601 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich versuche eine deutsche Tonspur auf nen divx-Film zu synchronisieren. Das versuche ich mit Adobe Premiere 6.0. Allerdings kann ich das nicht, wenn ich die Echtzeit-Vorschau auf dem Monitor Fenster in Premiere nicht reibunglos mit dem Ton übereinstimmen kann. Die Vorschau ruckelt dermassen stark dass ich nicht sagen kann ob der ton schon synchron ist oder nicht. Bitte hilfe.

System:
AMD Athlon 1800+
768MB Ram
Super Graphikkarte. nVidia TI4600
X

PC-Monitor Vorschau ruckelt // Clip normal

sbr
Beiträge gesamt: 185

1. Apr 2003, 00:58
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #29971
Bewertung:
(601 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es ist eh keine sehr gute Idee einen divx film in premiere zu bearbeiten. ich würd den vorher in eine ganz normale avi datei umwandeln (kostet leider nur zeit, speicherplatz und weitere kompressionsverluste). divx ist eigentlich ein reines endformat.
schöne grüße,
sven.


als Antwort auf: [#29810]