Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) PC CDs auf dem Mac..

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PC CDs auf dem Mac..

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Mär 2003, 16:18
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(523 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kann mir einer sagen, ob es ein Programm gibt, dass es möglich macht CDs, die auf dem PC gebrannt wurden, so dar zu stellen, dass die volle Pfadtiefe, bzw. nicht nur die ersten 8 Buchstaben der Datei angezeigt werden.
Ich habe das Betribssystem MAC OS 9.2

Hoffe, dass ist so einigermaßen verständlich. ;-)
Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.

Peter
X

PC CDs auf dem Mac..

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

20. Mär 2003, 18:14
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #28902
Bewertung:
(523 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Peter,

da gibt es "Joliet Volume Access" (http://www.tempel.org/joliet/), auch als "Freeware"-Version. Ich bin sehr zufrieden damit.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#28891]