Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... PC Laptop Monitor

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PC Laptop Monitor

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Feb 2003, 18:24
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Welche Monitor-Kriterien sind wichtig, beim Kauf eines Laptops, auf dem auch mit Grafik-Programmen vernünftig gearbeitet werden kann?

Ist das überhaupt sinnvoll? Können diese Monitore gut kalibriert werden?

Gruss
David



X

PC Laptop Monitor

gpo
Beiträge gesamt: 5520

3. Feb 2003, 21:46
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #23613
Bewertung:
(735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi David....

....arbeiten kann man mit jedem Compi.....kalibrieren kannst du TFTs aber nicht, da du ja Grafik erwähnst!

Ich benutze ebenfalls ein schnödes Aldi-Notebook zum Bildersammeln per CompacFlasfCard(bei Outdoor Jobs)....
anschauen mit ACDSee geht wunderbar.....Schärfe beurteilen geht auch noch, aber.....

Dazu kommt....du kannst die Auflösung nicht variieren, da TFTs feste Pixel haben!

die Farben sind eine Katastrophe, die Helligkeiten ebenso, je nach Deckelstellung schwanken die Bilder von "zu dunkel" bis "zu hell"!!!!

Nach wie vor gilt, CRTs sind kalibrierbar und da stimmen die Farben!
TFTs sind deutlich besser geworden.........aber eben nicht gut genug(für mich:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#23603]
(Dieser Beitrag wurde von gpo am 3. Feb 2003, 21:48 geändert)

PC Laptop Monitor

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

3. Feb 2003, 22:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #23614
Bewertung:
(735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und Farben unter 10% Prozent werden nicht
dargestellt....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#23603]