hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
19. Dez 2003, 08:39
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF-Dateibezeichnung


Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ein Quark-EPS wird distilliert. Bsp. Auftrag 123.eps, das PDF im Out-Ordner heisst dann aber 123 (Page 1).pdf. Wo kann man das im Distiller abstellen??? Warum nimmt der Distiller das (Page 1) in den Dateinamen?

Umgebung: MacOS 9, Quark 5.01,

Distiller 5.05 auf Windows 2000

Drucker-Queue auf Helios

Dank für Eure Hilfe,
Marcus Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
19. Dez 2003, 09:12
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #63072
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF-Dateibezeichnung


Passiert dies auch, wenn Du nicht über die Queue druckst?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122
als Antwort auf: [#63066] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
19. Dez 2003, 09:58
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #63078
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF-Dateibezeichnung


Leider kommen wir ohne die Queue nicht an den Distiller. ich habe aber dieses Problem ansonsten auch noch nie gehabt. In diesem Workflow läuft aber alles über diese Helios-Queue. Noch eine Idee???

Marcus
als Antwort auf: [#63066] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
19. Dez 2003, 12:33
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #63115
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF-Dateibezeichnung


du siehst zwar den out-ordner, aber nicht den in-order, der dort ja wahrscheinlich auf der gleichen hierarchiestufe stehen wird?
wie gelangt eigentlich das eps in die queue? per downloader? -> der nimmt meines wissens gerne interne namen (d.h. ignoriert den dateinamen).
verhalten sich alle (xpress-)eps gleich?

gruss. gremlin
als Antwort auf: [#63066] Top
 
X