[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe PDF-Dateibezeichnung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF-Dateibezeichnung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Dez 2003, 08:39
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ein Quark-EPS wird distilliert. Bsp. Auftrag 123.eps, das PDF im Out-Ordner heisst dann aber 123 (Page 1).pdf. Wo kann man das im Distiller abstellen??? Warum nimmt der Distiller das (Page 1) in den Dateinamen?

Umgebung: MacOS 9, Quark 5.01,

Distiller 5.05 auf Windows 2000

Drucker-Queue auf Helios

Dank für Eure Hilfe,
Marcus
X

PDF-Dateibezeichnung

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

19. Dez 2003, 09:12
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #63072
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Passiert dies auch, wenn Du nicht über die Queue druckst?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122


als Antwort auf: [#63066]

PDF-Dateibezeichnung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Dez 2003, 09:58
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #63078
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Leider kommen wir ohne die Queue nicht an den Distiller. ich habe aber dieses Problem ansonsten auch noch nie gehabt. In diesem Workflow läuft aber alles über diese Helios-Queue. Noch eine Idee???

Marcus


als Antwort auf: [#63066]

PDF-Dateibezeichnung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Dez 2003, 12:33
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #63115
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
du siehst zwar den out-ordner, aber nicht den in-order, der dort ja wahrscheinlich auf der gleichen hierarchiestufe stehen wird?
wie gelangt eigentlich das eps in die queue? per downloader? -> der nimmt meines wissens gerne interne namen (d.h. ignoriert den dateinamen).
verhalten sich alle (xpress-)eps gleich?

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#63066]
X