hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Gabriele Schindler
Beiträge: 1
6. Jul 2004, 13:31
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF-Dateien: ColorSpace 'Cs6'


Hallo,

ich öffne eine PDF-Datei und bekomme die Meldung: "Der Acrobat Reader ColorSpace 'Cs6' konnte nicht gefunden werden."
Ist es möglich, dass man mit dem Acrobat Reader 6.0 solche PDF-Dateien öffnen kann oder muss man die Vollversion den Adobe Acrobat Standard installiert haben, da es dort im Menüpunkt Bearbeiten den Befehl Grundeinstellungen und dort Farbmanagement gibt. Komischerweise habe ich die gleichen Dateien mit der Vollversion geöffnet und habe die Fehlermeldung nicht bekommen, obwohl in den Grundeinstellungen -> Farbmanagement , das 'Farbmanagement aus' eingestellt ist.

Vielen Dank für die baldige Antwort!

Grüße von Gabriele
Top
 
X