hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
6. Jul 2003, 18:16
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(396 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF-Lesezeichen aus InDesign?


hiho,

ich versuche gerade verzweifelt aus einem grossen Dokument automatisch Lesezeihen zu erstellen. Dazu habe ich dieses Inhaltsverzeichniss-Feature von Indesign 2.0 verwendet.

Das funktioniert soweit auch, nur das ich es bisher nicht geschafft habe dieses Inhaltsverzeichniss in Lesezeichen zu verwandeln. Bisher war es mir nur möglich es als Text in die Datei einzufügen. Wie kann ich diese Lesezeichen generieren?

Grüsse

Marc Top
 
X
Mannu
Beiträge: 33
7. Jul 2003, 13:26
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #42760
Bewertung:
(396 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF-Lesezeichen aus InDesign?


Hallo,

wären Hyperlinks innerhalb des Dokuments eine Lösung für Dich?

Gruß,
Mannu
als Antwort auf: [#42680] Top