[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign PDF-Lesezeichen aus InDesign?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF-Lesezeichen aus InDesign?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jul 2003, 18:16
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hiho,

ich versuche gerade verzweifelt aus einem grossen Dokument automatisch Lesezeihen zu erstellen. Dazu habe ich dieses Inhaltsverzeichniss-Feature von Indesign 2.0 verwendet.

Das funktioniert soweit auch, nur das ich es bisher nicht geschafft habe dieses Inhaltsverzeichniss in Lesezeichen zu verwandeln. Bisher war es mir nur möglich es als Text in die Datei einzufügen. Wie kann ich diese Lesezeichen generieren?

Grüsse

Marc
X

PDF-Lesezeichen aus InDesign?

Mannu
Beiträge gesamt: 33

7. Jul 2003, 13:26
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #42760
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wären Hyperlinks innerhalb des Dokuments eine Lösung für Dich?

Gruß,
Mannu


als Antwort auf: [#42680]