hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

vi-suelle
Beiträge: 62
29. Apr 2003, 12:05
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDFInspektor2 auf OSX


Hallo Zusammen

Ich bin mich ein bischen am erkundigen über PDF/X. Jetzt würde ich gerne gemäss dem "Kochrezept" Praxisgerechte PDF/X-3 Workflows das ganze mal testen. Habe die Testversion von PDFInspektor2 hinutergeladen und möchte eigentlich loslegen, geht jedoch nicht auf Mac OSX.

Kann mir jemand sagen ob es ein kostenloses PlugIn (mit ungefähr den gleichen funktionen wie PDFInspektor) gibt das auf Mac OSX läuft.

Es geht mir nur mal drum das ganze mit dem PDF/X ein wenig zu testen damit ich das ganze etwas mehr verstehen kann. Sobald dann der Acrobat 6.0 Pro auf dem Markt ist steige ich dann auf den um und schaffe mir eventuell auch den Enfocus PitStop Pro an. Top
 
X
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
29. Apr 2003, 12:30
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #33336
Bewertung:
(792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDFInspektor2 auf OSX


Hallo jpartner,

Mac OS X kompatible Versionen des Callas pdfInspectors und des kostenlosen PDF/X-3 Inspector sind angekündigt aber noch nicht verfügbar.
Zur Zeit muss man sich so behelfen, dass man Acrobat 5.0.5 in der Classic-Umgebung starten läßt (Programmicon->Informationen->In der Classic Umgebung öffnen).

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#33332] Top
 
vi-suelle
Beiträge: 62
29. Apr 2003, 14:13
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #33357
Bewertung:
(792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDFInspektor2 auf OSX


Hallo Robert

Ist ok! Dann probier ich's auf diese Weise!
Danke Ihnen für die Antwort...

Grüessli Sue
als Antwort auf: [#33332] Top