hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
3. Jun 2003, 12:29
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDFInspektor 2 erscheint nicht in Acrobat


Hallo Experten,

ich habe gerade die Freeware-Version des PDF-Inspektors geladen, in den Plug-in-Ordner meines Acrobat 5.05 installiert, Acrobat gestartet und sehe ... nichts. Acrobat scheint das neue Plug-in nicht zu registrieren. Die Anweisung, nur zertifizierte Plug-ins zu benutzen ist ausgeschaltet.

Die Datei "PDFX-3Inspector.api" liegt im Ordner "Plug-ins", der Rest in den beiden Unterordnern "PDFX-3Inspector" bzw. "PDFX-3Inspector Documentation".

System: Win XP (SP1)

Hat jemand ne Idee?

Danke

Wolfgang Top
 
X
Oliver Wendtland S
Beiträge: 726
3. Jun 2003, 12:36
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #38016
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDFInspektor 2 erscheint nicht in Acrobat


Kein Eintrag unter dem Menue "Zusazmodule"?

Oliver Wendtland
Druckerei und Verlag
H. Bösmann GmbH
Detmold
_________________________________
Ich habe mich nicht verirrt. Ich bin nur ... richtungsmäßig herausgefordert.
als Antwort auf: [#38014] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
3. Jun 2003, 13:13
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #38025
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDFInspektor 2 erscheint nicht in Acrobat


Sehr seltsam. Nach dem xten Neustart von Acrobat taucht der erwähnte Menüpunkt dann doch noch auf. Magie? :) Naja, egal, es läuft.

Wolfgang
als Antwort auf: [#38014] Top