hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

HeidiUlm
Beiträge: 5
20. Sep 2002, 15:37
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF - Dateien


Hallo Leute,
gibt es eine einfache Möglichkeit Dateien ohne dem kompl. Adobe Acrobat in PDF-Dateien umzuwandeln?

Vielen Dank!

Gruß
Heidi Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
20. Sep 2002, 15:52
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #11834
Bewertung:
(957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF - Dateien


Hi,

welches Programm setzt du denn ein? Es gibt diverse Alternativen, mit ihren Vor- und Nachteilen. Kostenlos geht's auch. Schau mal unter http://www.rumborak.de bei Produktives, dort sind auch viele nützliche Links.

Wolfgang
als Antwort auf: [#11827] Top
 
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
20. Sep 2002, 15:59
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #11840
Bewertung:
(957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF - Dateien


Hallo zusammen

Man muss sich einfach bewusst sein, dass PDF-dateien, die mit kostenlosen Tools erzeugt werden, lediglich für Bildschirmzwecke eingesetzt werden sollten. Für qualitativ hochstehende PDF-Files empfehle ich den Distiller oder ein Programm vergleichbarer Güte

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
als Antwort auf: [#11827] Top