hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

nicmac
Beiträge: 5
4. Feb 2004, 08:44
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF Erstellung mit activePDF Toolkit


Moin Leute!

Ich versuche gerade mit dem Toolkit von activePDF online (mit ASP bzw. VBScript) ein PDF zu erstellen. Dabei schreibe ich erstmal nur sinnlosen Text rein. Allerdings bekomme ich beim Öffnen des erstellten PDF's die Fehlermeldung: "Die Schrift wurde nicht definiert". Nun hat das Objekt aber keine Funktion zum Festlegen der Schrift.......oder doch? Oder liegt's evtl. an was anderem?
Ich hoffe, mir kann irgendwer helfen! Danke, für alle Antworten,

Nico Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
4. Feb 2004, 09:51
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #68854
Bewertung:
(426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF Erstellung mit activePDF Toolkit


Gefunden! Ich war etwas voreilig, entschuldigung! Es gibt eine Funktion namens "SetFont", mit der man eine Standardschriftart zuweisen kann. Und schon kommt auch der blöde Fehler nicht mehr...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
als Antwort auf: [#68843] Top