hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
16. Jan 2003, 08:12
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF Export Scripts


ID hat 3 Voreinstelllungen für den PDF Export. Und zwar: Bildschirm, Druck und Presse. Ich habe meine eigenen Formate gemacht, und möchte jetzt die vorgegebenen Formate löschen. Doch diese befinden sich weder im Programm eigenen Ordner, noch in den Präferenzen. Weis da jemand bescheid, wie man diese aussortieren kann?

gruss
patrick.bucheli@victor-hotz.ch Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
16. Jan 2003, 13:33
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #21549
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF Export Scripts


Diese Settings in eckigen Klammern sind innerhalb des Programmes gespeichert und können mit normalen Bordmitteln nicht entfernt werden.

Herzliche Grüsse
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#21503] Top