hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
nobbi2
Beiträge: 12
27. Jan 2002, 22:30
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(4475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung beim Öffnen


Ich habe immer eine Fehlermeldung beim Öffnen von Dateien: "Die entsprechende Kodierung von ... wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass das Modul ..."
Ich arbeite auf zwei PCs (Workstation und Notebook), vernetzt. Wie kann ich den Fehler vermeiden! Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
27. Jan 2002, 22:51
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #31
Bewertung:
(4473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung beim Öffnen


hast ud die seiten aus einem anderen programm importiert?
wenn du den head-bereich der einzelen seiten betrachtest, hat es dort bei einer mit gl neu erstellten seite das tag: <meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1">

koppiere dieses tag in den head der seiten und du wirst die fehlermeldungen vermutlich nicht mehr haben.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-01-27 23:36 ]
als Antwort auf: [#28] Top
 
nobbi2
Beiträge: 12
27. Jan 2002, 22:58
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #32
Bewertung:
(4473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung beim Öffnen


Das wär zu einfach! Ich habe die Seite selbst erstellt. http://www.heeresfliegerregiment15.de/index.html
Ist auch nicht lebenswichtig, aber nervend
Gruß
Norbert
als Antwort auf: [#28] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
27. Jan 2002, 23:40
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #36
Bewertung:
(4473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung beim Öffnen


sorry ich habe vorhin den beitrag in html gepostet. bist du sicher dass es nicht an dem liegt?
dann ändere dorch einmal die dokumentcodierung manuell auf eine andere und wieder zurück. das hat schon vielfach geholfen.
als Antwort auf: [#28] Top
 
X