hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
18. Okt 2003, 12:16
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(387 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF Per batchmodus in eine HPGL


Hallo Zusammen

scheinbar ist es heute noch nicht möglich für Druckereien effizient PDFs auszuschiessen denn diese verweigern Pdfs wo sie nur können dafür habe ich 5 Druckertreiber für Externe Ploter installiert damit auch jede Druckerei ihr entsprechenden PLTs bekommen ....

Ich für mich möchte alles auf PDF umstellen nun gibt es eine möglchkeit ein Batchmodus wie ich aus einem PDF eine HPGL datei machen kann?

MFG Andi Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
20. Okt 2003, 15:27
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #55257
Bewertung:
(387 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF Per batchmodus in eine HPGL


Hi,

redest du wirklich von Druckerreien oder meinst du mehr Copyshops? Ist mir neu, dass Druckereien jemals HPGL eingesetzt hätten. Produziert HP überhaupt Druckmaschinen.

Zur Umwandlung: Evtl. kannst du einfach alle deine PDFs auswählen und mit Rechtsklick->Kontextmenü->Drucken an deinen HPGL-Druckertreiber schicken.

Wolfgang
als Antwort auf: [#55078] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
24. Okt 2003, 19:17
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #56023
Bewertung:
(387 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF Per batchmodus in eine HPGL


Ja wie man es nimmt du nennst dies halt Druckershops .... ich meine Kopierdienste die verschiedene Drucker Ploter etc haben .... denen man HPGLs schickt die sie dann ausdrucken ...

MFG
als Antwort auf: [#55078] Top