hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
25. Jun 2002, 11:29
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF SCHRIFTEN


WENN ICH EIN PDF BEKOMME DAS IM WINDOWS PAGEMAKER ABGESPEICHERT WURDE UND ICH DIESES PDF DANN IM MAC ACROBAT READER ÖFFNE HABE ICH EINE ANDERE SCHRIFT ALS DER ANDERE. WAS MUSS ICH MACHEN DAS ICH DIE GLEICHE SCHRIFT WIE VORGESEHEN HABE.
DANKE IM VORAUS FÜR DIE TIPPS!!! Top
 
X
krill S
Beiträge: 49
25. Jun 2002, 19:49
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #5979
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF SCHRIFTEN


Du kannst da gar nicht viel machen. Vielmehr muss derenige, der das PDF erstellt, alle Schriften einbetten (einfach den entsprechenden Befehl anklicken). Dann klappt auch mit dem Nachbarn.

Gerhard Krill
als Antwort auf: [#5933] Top