[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe PDF SCHRIFTEN

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF SCHRIFTEN

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Jun 2002, 11:29
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
WENN ICH EIN PDF BEKOMME DAS IM WINDOWS PAGEMAKER ABGESPEICHERT WURDE UND ICH DIESES PDF DANN IM MAC ACROBAT READER ÖFFNE HABE ICH EINE ANDERE SCHRIFT ALS DER ANDERE. WAS MUSS ICH MACHEN DAS ICH DIE GLEICHE SCHRIFT WIE VORGESEHEN HABE.
DANKE IM VORAUS FÜR DIE TIPPS!!!
X

PDF SCHRIFTEN

krill
Beiträge gesamt: 56

25. Jun 2002, 19:49
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #5979
Bewertung:
(1316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du kannst da gar nicht viel machen. Vielmehr muss derenige, der das PDF erstellt, alle Schriften einbetten (einfach den entsprechenden Befehl anklicken). Dann klappt auch mit dem Nachbarn.

Gerhard Krill


als Antwort auf: [#5933]