[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress PDF aus QuarkXPress 6?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF aus QuarkXPress 6?

Nik
Beiträge gesamt: 439

2. Jul 2003, 19:58
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(947 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was ist eigentlich der schnellste Weg, aus XPress 6 ein PDF zu schreiben? Ich glaub ich bin blind, denn beim rumspielen mit der Beta-Version hab ich nichts besseres gefunden als direkt aus dem Print-Dialog. Das kanns nicht sein, oder?

cheers

...und fast vergessen: *irrsinnigaufXPress6freu*
X

PDF aus QuarkXPress 6?

gerrie25
Beiträge gesamt: 143

2. Jul 2003, 21:30
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #42255
Bewertung:
(947 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Datei - Export - Dokument als PDF...

Gruß Gerrie


als Antwort auf: [#42249]

PDF aus QuarkXPress 6?

Nik
Beiträge gesamt: 439

2. Jul 2003, 22:56
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #42266
Bewertung:
(947 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dacht ich's doch! Bei mir steht da leider bloss HTML...

Aber wenigstens weiss ich nun, wos mal stehen wird. Im Herbst werden bei uns im Geschäft die Rechner auf G5 umgestellt (logischerweise mit XPress 6), was für eine Freude!


als Antwort auf: [#42249]

PDF aus QuarkXPress 6?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

5. Jul 2003, 13:14
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #42615
Bewertung:
(947 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nik,

ich denke da fehlt einfach nur die PDF XT. Zumindest war das bei Version 5 so. Ohne XT kein Export zu PDF. Ich habe in der 6er Beta nachgesehen, dort gibt es in XTension Ordner einen PDF-Filter ich denke das sollte gleich sein in der Ver.6. Schau einfach einmal ob in Deinem XT Ordner das Teil existiert und wenn nicht lade es nach, dann müsste es funzen.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net


als Antwort auf: [#42249]
X