hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Marcel Spinnler
Beiträge: 28
21. Jan 2004, 15:18
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(389 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF aus Word


Ich habe Acrobat Standard installiert um anschliessend direkt aus Word ein PDF erstellen zu können. Die Worderweiterung verschwindet aber immer wieder und ich muss dann jeweils Acrobat neu installieren, um die Erweiterung in Word wieder zur Verfügung zu haben.
Wer weiss Rat? Acrobat Standard 6.0, Windows XP, Office XP

Liebe Grüsse
Marcel Top
 
X
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5110
27. Jan 2004, 13:40
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #67589
Bewertung:
(389 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF aus Word


Hallo Marcel,

ich kenne nur Acrobat 6 Professional, und da kenne ich einen solchen Fehler nicht.

Unter Acrobat 6 Pro wird sowohl ein Menüpunkt "Adobe PDF" als auch 3 Buttons installiert. Verschwindet wirklich beides?

(Acrobat 6.0 Professional, Windows XP Professional, Office XP)

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net
als Antwort auf: [#66732] Top