hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Jappl
Beiträge: 501
11. Mär 2003, 15:56
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(782 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF aus Word bringt nur Fehlermeldungen


Hallo miteinander,

ich habe dies Forum schon durchsucht, aber dieses Problem noch nicht gefunden. Auf die Gefahr hin, daß ich etwas übersehen habe, hier mein Problem:

Ich arbeite mit OS 9.22 und Office 98! Ich habe 1GB Speicher!
Wenn ich ein Word-Dokument (17 Seiten A4 mit Graphiken) in eine PS-Datei drucke, fällt diese in einen überwachten Ordner. Der Destiller (5.05) fängt an zu arbeiten, nach 0-2 Secunden beendet der Destiller seinen Job mit folgendem Fehler:

%%[ Error: undefined; OffendingCommand: setdistillerparams; ErrorInfo: CalCMYKProfile U.S. Web Coated (SWOP) v2 ]%%
%%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
Error accessing color profile: U.S. Web Coated (SWOP) v2
%%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%

Was mache ich falsch?

Gruß aus dem hohen Norden,
Jappl
(Dieser Beitrag wurde von Jappl am 11. Mär 2003, 15:57 geändert)
Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
11. Mär 2003, 17:42
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #27723
Bewertung:
(782 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF aus Word bringt nur Fehlermeldungen


Versuche mal, das Farbmanagement in Distiller zu deaktivieren. Wenn Du dies nicht selber erledigen möchtest, dann kannst Du ab unserer Website entsprechende Distiller-Jobopitons runterladen (Office wäre für Dich geeignet).

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich

http://www.ulrich-media.ch
InDesign- und PDF-Integration
als Antwort auf: [#27700] Top