hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

antonio_m
Beiträge: 128
3. Mai 2004, 14:51
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(537 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF aus mehreren Dokumenten erstellen


Hallo...

ich bin etwas ratlos, weil ich gerade folgendes versuche und es geht nicht:
Ich versuche unter A.Acrobat 6 pro. "PDF aus mehreren Dokum.erstellen" - "Wählen..." - suche unter i-Photo Library-Albums den gewünschten Ordner und möchte alle Bilder (540!!) in der gleichen Reihenfolge auswählen wie ich sie auch in i-Photo zusammengestellt habe.
Unter "Albums" sind die Bilder völlig anders angeordnet als wie ich sie mühevoll angeordet habe.
Mache ich etwas falsch oder geht das nicht so wie ich es wünsche?
Ich hoffe die Infos reichen euch soweit...

antonio Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
3. Mai 2004, 15:01
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #83364
Bewertung:
(537 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF aus mehreren Dokumenten erstellen


Hi
und wenn du direckt in iPhoto in den Druckdialog gehst und dort das Album als PDF sicherst?

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#83362] Top
 
antonio_m
Beiträge: 128
6. Mai 2004, 10:59
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #83978
Bewertung:
(537 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF aus mehreren Dokumenten erstellen


hallo..

also wenn ich direkt aus i-Photo ein Bild in ein PDF erstelle dann ist es mindestens 3 MB gross und was ich nicht wusste ist das ich aus dem Druckdialog auch unter erweiterten Optionen auch ein PS erstellen kann und ich anschl. mit dem Distiller ein PDF konvertiere
Somit muss ich die Bilder unter A.Acrobat6 nicht mehr sortieren und sie sind in gleicher Reihenfolge wie sie unter i-Photo sind.
OK es ist ein etwas grosser Aufwand bei etwas mehr als 500 Bildern aber ok, wenn es so funktioniert wie ich es möchte nehme ich dies gerne in kauf.

Gruß
Antonio
als Antwort auf: [#83362]
(Dieser Beitrag wurde von antonio_m am 6. Mai 2004, 11:06 geändert)
Top