hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Eine Linkliste für Typographie | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
3. Jun 2003, 16:25
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF einfügen


Hallo
Ich habe mehrere PDF Dateien. Die möchte ich nun zu einer einzigen PDF Datei zusammenfügen. So weit so gut, das ist kein Problem. Nur, gibt es eine Möglichkeit, oder ein Tool wo das automatisiert? Wenn ich 200 Dateien habe und die alle einzeln zusammen fügen muss, dauert das einfach zu lange.

Weiss jemand was davon? Top
 
X
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
3. Jun 2003, 17:07
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #38064
Bewertung:
(966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF einfügen


Hallo Anonymer,

das Thema ist hier eigentlich fehl am Platz. Dafür haben wir hier zwei verschiedene PDF-Foren.

Ich möchte ein Lob und einen Tadel aussprechen.

Das Schlechte zuerst:
Bitte mach keine Cross-Postings in mehreren Foren zum selben Thema. Suche lieber nach dem richtigen Forum. Dort tummeln sich schon die Wissenden freiwillig rum.

Das Lob danach:
Da das Thema im PDF-Forum ja bereits steht und kurz nach dem Posting hier eröffnet wurde, gehe ich davon aus, dass das Posting hier ein Versehen war. Wie ich eben ja bereits sagte, ist dies das richtige Forum. Also werte ich das als die richtige Einsicht. Weiter so ...

Eine weiterführende Anwort findest Du dann im PDF-Forum.

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de
als Antwort auf: [#38056] Top