hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Claus
Beiträge: 613
15. Jan 2004, 10:06
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF erstellen...


Wenn ich aus Indesign ein PDF aus einer 42-seitigen Datei erstelle, ist die Datei (nur Text) ca. 260KB groß. Das kann doch nicht sein. Kann mir Jemand einen Tipp geben, wie man aus Indesign 2.5 o. CS ein kleinstmögliches PDF erstellt (Acrobat 6 Pro ist vorhanden)??? Danke!

Mein Schritte unter Mac OS X: Wähle Drucken, dann klick ich den Drucker an, dann bei den Pop-UP-Menü auf PDF-Optionen, dort wähle ich die kleinste Datei-Größe aus und dann klick ich auf drucken.

http://www.ccheng.de
(Dieser Beitrag wurde von Claus am 15. Jan 2004, 10:13 geändert)
Top
 
X
Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4719
15. Jan 2004, 13:46
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #65862
Bewertung:
(820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF erstellen...


Hallo,
hast Du dich verschrieben?
260kb ist doch schön klein...

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
als Antwort auf: [#65806] Top
 
Kobold
Beiträge: 508
18. Jan 2004, 22:34
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #66267
Bewertung:
(820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF erstellen...


Weitere Möglichkeiten währen noch, die Schriften auszubetten, sämtliche Tag-Strukturen zu verwerfen und das PDF nach dem Erstellen erneut (speichern unter) zu sichern. Dann fligt sicher alles raus, was nicht reingehört.
als Antwort auf: [#65806] Top
 
gs
Beiträge: 581
19. Jan 2004, 08:59
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #66279
Bewertung:
(820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF erstellen...


bettest du die ICC profile mit ein?
als Antwort auf: [#65806] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
19. Jan 2004, 10:09
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #66294
Bewertung:
(820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF erstellen...


Aus Indesign 2 : Ein PDF "Exportieren" mit verschiedenen Kompressionen arbeiten-Schriften einbetten!
Ein Pdf mit 260 kb ist doch schön!
__________________________________

Nicht mit sichern unter... und nicht mit Drucken sondern Exportieren
als Antwort auf: [#65806] Top
 
X