Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign PDF erstellen...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF erstellen...

Claus
Beiträge gesamt: 613

15. Jan 2004, 10:06
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich aus Indesign ein PDF aus einer 42-seitigen Datei erstelle, ist die Datei (nur Text) ca. 260KB groß. Das kann doch nicht sein. Kann mir Jemand einen Tipp geben, wie man aus Indesign 2.5 o. CS ein kleinstmögliches PDF erstellt (Acrobat 6 Pro ist vorhanden)??? Danke!

Mein Schritte unter Mac OS X: Wähle Drucken, dann klick ich den Drucker an, dann bei den Pop-UP-Menü auf PDF-Optionen, dort wähle ich die kleinste Datei-Größe aus und dann klick ich auf drucken.

http://www.ccheng.de

(Dieser Beitrag wurde von Claus am 15. Jan 2004, 10:13 geändert)
X

PDF erstellen...

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

15. Jan 2004, 13:46
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #65862
Bewertung:
(1190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
hast Du dich verschrieben?
260kb ist doch schön klein...

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com


als Antwort auf: [#65806]

PDF erstellen...

Kobold
Beiträge gesamt: 508

18. Jan 2004, 22:34
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #66267
Bewertung:
(1190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weitere Möglichkeiten währen noch, die Schriften auszubetten, sämtliche Tag-Strukturen zu verwerfen und das PDF nach dem Erstellen erneut (speichern unter) zu sichern. Dann fligt sicher alles raus, was nicht reingehört.


als Antwort auf: [#65806]

PDF erstellen...

gs
Beiträge gesamt: 581

19. Jan 2004, 08:59
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #66279
Bewertung:
(1190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bettest du die ICC profile mit ein?


als Antwort auf: [#65806]

PDF erstellen...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Jan 2004, 10:09
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #66294
Bewertung:
(1190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aus Indesign 2 : Ein PDF "Exportieren" mit verschiedenen Kompressionen arbeiten-Schriften einbetten!
Ein Pdf mit 260 kb ist doch schön!
__________________________________

Nicht mit sichern unter... und nicht mit Drucken sondern Exportieren


als Antwort auf: [#65806]
X