hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Anonym
Beiträge: 22827
28. Aug 2003, 15:43
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF für einen Plan erstellen


Bei einem Projekt werden über eine Internetplattform Daten wie Pläne, Aktennotizen u.s.w. gespeichert, resp. wieder runtergeladen. Das Problem ist, dass gewünscht wird, dass auch Pläne im PDF Format gespeichert werden, damit diese jeder anschauen und drucken kann. Das wäre ja kein Problem, aber die Pläne sind sehr gross (2000x900mm). Jetzt kann im Acrobat Distiller nicht ein so grosses Papier eingestellt werden. Es wird auf das grösst mögliche Format(149...) gespeichert und dadurch entsprechend verkleinert. Dies bedeutet, dass der Massstab nicht stimmt. Wir haben in den Einstellungen schon versucht ein grösseres Papierformat einzustellen, geht aber nicht.
Meine Frage ist, ob sie eine Lösung wissen, oder ob ein PLT nur bis zu einer bestimmten Plangrösse gemacht werden kann.
Top
 
X
erich.vogt  M 
Beiträge: 461
28. Aug 2003, 17:40
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #49092
Bewertung:
(607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF für einen Plan erstellen


Welche Version von Acrobat Destiller auf welcher Plasttform wird denn eingesetzt?
________________________________________
Vogt Solutions
Erich Vogt

mailto:erich.vogt@vogtsolutions.com
http://www.vogtsolutions.com
als Antwort auf: [#49070] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
29. Aug 2003, 07:59
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #49144
Bewertung:
(607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF für einen Plan erstellen


Adobe Acrobat 5.0!
Habe gestern noch irgendwo gelesen, dass es nur bis einer Papiergrösse von 1145x1145mm geht. Aber dies sollte doch anders eingestellt werden können? Oder vielleicht ist es wirdklich begrenzt.
als Antwort auf: [#49070] Top