hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Anonym
Beiträge: 22827
6. Jun 2003, 22:24
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF funktioniert - aber nur lokal


Hallo, ich habe jetzt mit mehreren Programmen versucht, aus einem Worddokument ein PDF zu erstellen. (Word2pdf, pdffactory, ghostview, usw.). Bis dahin klappt das, ich kann das PDF auch lokal öffnen.
Beim hochladen allerdings auf eine website und anschließenden Linkbesuch bekomme ich (je nach Programm) immer Fehlermeldungen: PDF unvollständig oder beschädigt oder Stammdatei fehlt oder so ähnlich. Das selbe, wenn ich es zippen will und hochladen: Dann ist die Zip-Datei unvollständig oder beschädigt. Was mache ich falsch?

Nils Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
6. Jun 2003, 22:37
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #38633
Bewertung:
(476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF funktioniert - aber nur lokal


Hallo Nils, PDF- und ZIP-Dateien müssen binär auf den Webserver übertragen werden.
Gruß Sabine
als Antwort auf: [#38630] Top