hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Biohazard
Beiträge: 1
15. Mai 2003, 10:51
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF lässt sich nicht drucken


Hallo,

Habe ein kleines Problem mit einer PDF-Datei. Die Datei lässt sich nicht drucken, obwohl das Drucken des Dokumentes erlaubt ist.

Woran kann das liegen? Top
 
X
Gast_421
Beiträge: 499
15. Mai 2003, 11:25
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #35467
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF lässt sich nicht drucken


ja was fürn drucker den? win oder mac ? es kann sein, wens n sehr alter ps drucker is der nur postscript 1 versteht, kann er schon mal keine pdfs aus indesign drucken. (irgendwie net ganz deutsch)
schon mal probiert im druckdialog einzustellen "als bild zu drucken" wird zwar nicht sehr hübsch, aber des sollt immer gehen.
als Antwort auf: [#35458] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
15. Mai 2003, 11:54
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #35472
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF lässt sich nicht drucken


Glaub nicht, dass es am Drucker liegt, weil andere pdfs auch gedruckt werden können. Müsste also an was anderem liegen.

Das mit dem "als Bild drucken" werde ich gleich mal ausprobieren.

Vielen Dank erst mal.
als Antwort auf: [#35458] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9243
15. Mai 2003, 18:51
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #35539
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF lässt sich nicht drucken


Oder die Datei in Photoshop oder
Illustrator öffnen und dann drucken...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#35458]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 15. Mai 2003, 18:51 geändert)
Top
 
X