hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Coolio
Beiträge: 217
27. Sep 2002, 10:28
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF mit 350 Seiten importieren


Hallo zusammen
Ich habe ein PDF bei dem das Drucken deaktiviert wurde. Nun will ich es denoch ausdrucken. Wenn ich das Dokument in Indesing importiere würde es auch funktionieren. Nun kann ich aber nur Seite um Seite importieren.
Weiss jemand wie ich ein ganzes PDF Dokument in einem Flutsch in Indesign 2 importieren kann? Top
 
X
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
27. Sep 2002, 10:57
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #12363
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF mit 350 Seiten importieren


Hallo Coolio

Das ist meines Wissens nicht möglich...

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
als Antwort auf: [#12362] Top
 
tomreuter S
Beiträge: 798
27. Sep 2002, 15:27
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #12395
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF mit 350 Seiten importieren


Da muß man sich ein Script machen, würde ich sagen. Und wenn ich's zu machen hätte, würde ich mit dieser Möglichkeit mal anfangen.


Viele Grüße,
Thomas Reuter
als Antwort auf: [#12362] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
28. Sep 2002, 20:22
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #12476
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF mit 350 Seiten importieren


Nebst dem, dass hier illegal gehandelt wird, ist es soweit ich weiss nicht möglich, ein in InDesign plaziertes PDF mit Sicherheitseinstellungen später erneut zu interpretieren bei der Ausgabe aus InDesign. Das heisst, das PostScript wirst Du noch erstellen können, aber dann ist fertig.

Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#12362] Top
 
X