hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Manuelz
Beiträge: 2
26. Jun 2002, 09:25
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(710 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF schriften Teil 2


wenn ich ein PDF bekomme das auf PC mit dem acrob. destiller geschrieben wurde und der befehl schriften einbetten angeklickt wurde habe ich wenn ich es im Mac acrobat reader öffne auch eine andere schrift als vorhergesehen. an was kann dies liegen. er hat das PDF auch schon an andere MAC gesendet und dort hat es funktioniert. was kann man da machen?
danke für eure tipps!
Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
26. Jun 2002, 11:02
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #6019
Bewertung:
(710 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF schriften Teil 2


wie sieht es mit den untergruppen aus? steht im fenster für untergruppen "100%"?
als Antwort auf: [#6007] Top