hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

goldblum
Beiträge: 13
27. Apr 2004, 09:15
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(478 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF werden mit "Vorschau" verknüpft


Hallo,
ich habe folgendes "Problem" unter OSX 10.3.3:

Wenn ich PDF Daten von einem Windows-Rechner auf meinen MAC kopiere, ODER ABER WENN ich PDF-Dateien in Acrobat 6 abspeichere, werden diese mit dem Programm Vorschau verknüpft, und nicht mehr mit Acrobat6.
Das ist insofern ärgerlich, als das ich diese PDFs nicht mehr über einen Doppelklick in Acrobat öffnen kann.

Weiss jemand einen Rat gegen diese Unart?

gruß
goldie Top
 
X
click
Beiträge: 121
27. Apr 2004, 10:12
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #82119
Bewertung:
(478 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF werden mit "Vorschau" verknüpft


Ein pdf anklicken Apfel + i, dann öffnen mit" Acrobat wählen und dann: " Alle Dokumente dieser Art mit ...öffnen"

gruss
click
als Antwort auf: [#82105] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
27. Apr 2004, 12:45
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #82175
Bewertung:
(478 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF werden mit "Vorschau" verknüpft


thx,
hat geklappt
als Antwort auf: [#82105] Top