hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
10. Jan 2004, 11:46
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF wird im Querformat dargestellt!!!


Hallo miteinander

Hoffe dass ich mir mit eurer Hilfe weiterhelfen kann ;-)

Die Situation ist diese, dass ich ein PDF Document welches ich mit Acrobat 5.0 erstellt habe, dieses beim Empfänger als Querformat dargestellt wird.

Da ich es aber alle Seiten als Hochformat im Word erstellt habe und bei mir das PDF sauber wiedergegeben wird, wundert mich die Mitteilung des Empfängers etwas.

Ist dies überhaupt möglich und wenn ja wie bzw. wie kann ich das steuern dass es eindeutig ist und bleibt?

Gabriel Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
12. Jan 2004, 13:16
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #65210
Bewertung:
(347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF wird im Querformat dargestellt!!!


Ich glaube nicht, dass dies einfach so geschieht...

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122
als Antwort auf: [#64978] Top