[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe PDF wird im Querformat dargestellt!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF wird im Querformat dargestellt!!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Jan 2004, 11:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander

Hoffe dass ich mir mit eurer Hilfe weiterhelfen kann ;-)

Die Situation ist diese, dass ich ein PDF Document welches ich mit Acrobat 5.0 erstellt habe, dieses beim Empfänger als Querformat dargestellt wird.

Da ich es aber alle Seiten als Hochformat im Word erstellt habe und bei mir das PDF sauber wiedergegeben wird, wundert mich die Mitteilung des Empfängers etwas.

Ist dies überhaupt möglich und wenn ja wie bzw. wie kann ich das steuern dass es eindeutig ist und bleibt?

Gabriel
X

PDF wird im Querformat dargestellt!!!

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

12. Jan 2004, 13:16
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #65210
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich glaube nicht, dass dies einfach so geschieht...

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122


als Antwort auf: [#64978]