hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
9. Mär 2004, 09:10
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDFs drucken


Hallo

Woran kann es liegen, dass ich aus Quark erstellte PDFs nicht korrekt (Druckt gar nicht, oder lässt teile von Bildern weg) auf einem PS Drucker ausgeben kann? Auf einem „normalen“ Drucker aber schon. Auf dem Bildschirm sehen die PDFs auch korrekt aus.

Win 2000 / QuarkXpress 6.1 / Acrobat Distiller 5.0 / RICOH Aficio 1018 PS2

mfg
Peter Top
 
X
Der Holgi S
Beiträge: 967
9. Mär 2004, 09:53
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #74246
Bewertung:
(546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDFs drucken


Hallo Peter,

wenn Du auf einen PS Drucker ausgibst, und Teile eines Layouts werden nicht mit ausgegeben, dann solltest Du in den Druck-Vorgaben mal den Quark PS Interpreter versuchen und ausserdem in deinen Druckertreiber Optionen einen Fehlerbericht ausdrucken lassen.
Diese Fehlerbericht enthält dann i.d.R. Informationen, mit denen wir dir weiterhelfen können.

Was die Ausgabe auf einen "normalen" Drucker angeht so werden dort nur die Voransichten die QXP selbst erstellt ausgegeben.


Viele Grüße
Der Holgi
als Antwort auf: [#74238] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
9. Mär 2004, 13:46
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #74312
Bewertung:
(546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDFs drucken


Hallo,

wenn ich beim ausdrucken des PDFs auf dem PS2 Drucker Level 1 anstelle von Level 2 angebe, dann geht’s...
als Antwort auf: [#74238] Top