hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Rolf S
Beiträge: 130
15. Apr 2004, 17:03
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDFx3 Inspector


Hallo zusammen!

Ich habe mich etwas mit PDFx auseinandergesetzt und wollte die Freeware PDFx3-Inspector installieren. Es hat mir etwas installiert, aber ich ersehe die Applikation nirgends.

Das Problem weiter besteht, dass ich das Update von Acrobat 4.0 auf 4.05 nicht ausführen kann. Scheinbar kann man den Inspector nur mit 4.05 verwenden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss und Dank

Rolf Top
 
X
Marco Morgenthaler S
Beiträge: 2474
15. Apr 2004, 17:47
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #80038
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDFx3 Inspector


Hallo Rolf

Leider gibt es kein Update mehr von 4.0 auf 4.05. Adobe unterstützt die Version 4 nicht mehr. Ich hatte dasselbe Problem mit Instant PDF, das auch auf Version 4.05 angewiesen ist. Du musst also entweder auf Acrobat 6 updaten oder dir eine 5er-Version besorgen.

Gruss Marco
als Antwort auf: [#80028] Top
 
Ecki
Beiträge: 374
15. Apr 2004, 20:17
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #80064
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDFx3 Inspector


Schau mal in die mail-box!

Gruß von Eckhard
als Antwort auf: [#80028] Top