hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
buddy
Beiträge: 28
14. Okt 2003, 11:53
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1198 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PHP Anfänger


Hallo. vielleicht kann mir jemand einen Tipp genben, wie ich am besten in PHP einsteigen kann, ohne lange im Nebel stochern zu müssen.

Mein problem besteht darin, dass ich eine Website erstellen muss, bei welcher ein anderer Inhalte leicht ändern können muss. ich habe mir gedacht, dass dies über PHP möglich sen müsste, aber davon hab ich (noch) keine Ahnung

Wäre toll, wenn mir jemand einfache und klar strukturierte informationsquellen nennen kann.
danke
Buddy Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
14. Okt 2003, 14:25
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #54455
Bewertung:
(1198 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PHP Anfänger


Ich bin auch gerade dran, mich in php einzuarbeiten. Dazu habe ich die Bücher PHP Lernen von Olivia Adler, Hartmut Holzgraefe bei Addison Wesly und PHP und MySQL von Kein Yank aus dem dpunkt Verlag. Ich finde sie sehr übersichtlich und verständlich.

Gruss Kusi
als Antwort auf: [#54421] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
14. Okt 2003, 15:47
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #54476
Bewertung:
(1198 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PHP Anfänger


Ich hab hiermit angefangen: http://www.schattenbaum.net/php

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#54421] Top